eye2 eye2
Ende und Anfang ;)

Hey ihr lieben.....
ich habe (für alle die es noch net gesehen haben) meine Story "Neues Leben" beendet (Mit Happy End).
Und auch meine neuestes Werk ist schon on gestellt, "Frei sein?!". Etwas ganz anderes als "Neues Leben". Wollte mal was anderes ausprobieren mal sehen wie es ankommt. Also bitte GB einträge.
Muss aber dazu sagen das ich kein Plan habe wie es GENAU weiter geht. Habe zwar schon ideen und alles aber ich muss mich selber noch überraschen lassen was mein Hirn so alles für mich bereit hält *g*.
Also dann viel spaß
HEGDL Swantje
15.8.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main


Startseite
Gästebuch
TH mit Pics
Über Uns
MeineFreunde(Frauke)
Links
Kontakt

Storys


Neues Leben
Frei sein?!
Vertauscht oder Tanz in mein Herz
Kurz FF etwasAnderes(swantje)
Songfic von Swantje

Gratis bloggen bei
myblog.de